Jugendzentrum Ronneburg, 1979

IMG005.jpg

Dem Pfingsttreffen im Jugendzentrum Ronneburg fieberten wir über Jahre hinweg stets entgegen. Zu diesem Thema habe ich mich ja schon hier lange ausgehalten. Ob folgende Bilder nun wirklich aus dem Jahre 1979 stammen, bin ich mir nicht sicher. Die Dame jedenfalls an meiner Seite war eine kurze Liebe. Aufgewacht bin ich in ihrem Zelt, als ich den Abend vorher eine halbe Flasche Tequila leerte. Seit dem kann ich keinen mehr sehen (was heute noch gilt).

Alle Bilder

Dia Show

Danke an Detlef, der mir die und viele andere schöne Bilder hat zukommen lassen.

3 Antworten zu “Jugendzentrum Ronneburg, 1979

  1. Hi Oberleo,
    ich habe gerade den Mädchennamen meiner Mutter gegoogelt und was finde ich hier?! Bilder aus den wilden Jahren =) Sehr interessant!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

