Haus der Jugend

Frühe 80′er - Andy, Norbert und Beate im Haus der Jugend

Frühe 80’er – Andy, Norbert und Beate im Haus der Jugend. Dort feierten wir so einige Feiern ab. Es war der Treffpunkt, der Anbaggerpunkt, und natürlich konnte man auch gut einen saufen.

Mit Beate war ich mal zusammen.  Mit Norbert feierte ich auch gut in Darmstadt während der Uni-Zeit. Zu Andreas und Norbert habe ich auch heute (2007) noch Kontakt. Beate weiß ich zwar, wo sie wohnt, und ab und zu lasse ich mir von Teschy erzählen, was sie macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s