Leni auf Maxes Fete, Dörnigheim, Anfang ‘80er

Leni auf Maxes Fete, Dörnigheim, Anfang ‘80erHier bin ich auf einer von Maxes Feten. Maxe gibt es leider nicht mehr. Er starb nach einem sehr bewegtem Leben Ende der ’90er. In dem Haus, in dem Maxe zur Zeit der Fete wohnte, wohnten auch Claus und Conny. Die Hose, die ich hier trage, war eine enge wein-rote Stoffhose, die ich liebte und trug, bis sie zerfiel.

Advertisements

2 Antworten zu “Leni auf Maxes Fete, Dörnigheim, Anfang ‘80er

  1. hach…. ich habe gerade mein Revival- Wochenende…. habe heute lange mit meiner damals besten Freundin ELKE telefoniert… erinnerst du dich? und jetzt das hier… ich bin echt gerührt…. Lieben Gruß!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s