Ein ganz gewöhnlicher Tag im September 2000

Mail von Teschy an Kotzi und Leni:
Moin Jungs!
Da habt Ihr ja ein prima Fest (Redaktion: Alexs Geburtstagsfete) verpasst. Schade, dass ihr es nicht geschafft habt.
Schöne Grüsse
Uli

Antwort von Kotzi:
hi ihr süssen (Redaktion: Damit sind Teschy, Alex und Leni gemeint), kleine zusammenfassung von alex gebfete. wie ich sie erlebt habe: ich hab dem hussi abgesagt, da ich mit leni mit dem motorrad fahren wollte. 2 stunden vorher sagt leni ab, da seine tochter krank iss. ich denke…ok…fährst du halt alleine…pack meinen kram….pack das motorrad……setz mich drauf……lass es an und……es macht ‚ KLACK‘ dann alles dunkel und dann nix mehr. Claus war schon weg…jutta mit dem auto auch…. und ich sass da ohne fahrzeug …… ich gaaanz allein und verloren. da ich mich auf draussen schlafen eingestellt hatte, dachte ich daran mir schnapszu kaufen und mich irgendwo in der nähe im wald zu verkriechen. also bin ich zum griechen gelaufen und hab mir ne flasche ouzu gekauft. damit bin ich dann aber nich in den wald, sondern zum A. (Name ist der Redaktion bekannt), der sich ja bekanntlich über schnaps zu freuen pflegt. er hat sich dann auch gleich daran gemacht den bembel mit seinem selbstgemachten apfelwein (im keller stehen einige fässer) zu füllen. so sassen wir nun da….tranken…redeten dummes zeug und hörten bei erheblicher lautstärke all die scheiben, die wir schon seit jahrzehnten nicht mehr gehört hatten. irgendwann is A. dann um 5 uhr morgens in den keller um appelwein zu holen und …… kam dann einfach nich mehr…ich hab von da unten immer nur ‚ jeses…jeses…jeses‘ gehört, also wusste ich, dass er noch lebte. er hat’s irgendwie geschafft ein volles 60 literfass innerhalb von 3 minuten zu leeren…..und zwar auf den boden ! da er nicht wusste was er tun sollte, hat er halt dabei zugeguckt und die zeit gestoppt. exakt 3 minuten für 60 liter ! dann hat er versucht das ganze mit tempotaschentüchern aufzuwischen…das hat er dann aber auch aufgegeben. er hat aber dann ein neues fass angestochen und dann haben wir noch nen bembel gesoffen und dann bin ich um 12 auf seinem sofa aufgewacht und bin heimgegangen…und als jutta fragte wie die geburtstagsfete war, hab ich ‚gut‘ gesagt. also alex…..bis zum nächsten geburtstag dann…………….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s