Ukis Geburtstag, August 2006

Anne, Uki, ich, Franzi, 19.08.2006Am 19.08.2006, einen Tag nach Peters Beerdigung, feierten wir im kleinen Kreis bei Uki ihren Geburtstag. U. a. waren auch Renate da, und natürlich Franzi, wenn auch erst zu sehr später Stunde.

Das Bild zeigt die „Übriggebliebenen“ um ca 24:00 Uhr, kurz bevor wir nach Hause gingen.

Renate, ich, Babsi, Uki, irgendwann um 1995 in ErlenseeUnd dieses Bild zeigt Renate, mich, Babsy und Uki ca 11 Jahre vorher bei mir in Erlensee. Auch hier kam Franzi noch … sehr verspätet.

2 Antworten zu “Ukis Geburtstag, August 2006

  1. wos is nur aus dem dinne Kerlsche vom Pfingsttreffen geworn? ;-))

    scheene Gruß vom
    Helge

    PS.: vielleicht schaffe ich es in diesem Leben noch, Bilder von der Mutlangen-Demo rauszukramen!

    • Tja, Helge, das dünne Kerlchen wird halt auch älter. So nagt die Zeit irgendwie an allen von uns. Niemand kann sich dem entziehen. Seien wir froh, dass es uns überhaupt noch gibt, denn auch die Einschläge kommen immer näher …

      Bilder von der Mutlangen-Demo wären klasse … Mach mal hin!

Kommentar verfassen

