Brückenkopf-Fete, Dezember 2006

Brückenkopf-Fete 2006

Am 28.12.2006 trafen sich Hinz und Kunz zur Brückenkopf-Fete, die, wie man vorher noch dachte, vielleicht die Letzte ist. Eigentlich sollte es die Abschiedsfete von Harry sein; die wäre es wohl auch geworden, wenn man nicht zu viele Bands hätte spielen lassen, die zwar viele Leute anlockten, diese aber mit dem Brückenkopf nichts zu tun hatten, und schon gar nicht mit Harry. Der ging dann auch ziemlich früh.

Dia Show …

Advertisements

6 Antworten zu “Brückenkopf-Fete, Dezember 2006

  1. Hei Gabi,
    witzig ,dich hier auf der Seite wieder zu finden. Hier ist pat aus Hamburg.
    Wenn du Lust hast melde dich doch mal bei mir.
    markworthfamily@gmail,com.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

  2. Hai Leni,
    …und als wir dann doch endlich in den Brücki reinkamen, war es echt ein klasse Erlebnis alle die alten Grufties mal wieder zu sehen…und über alte Zeiten zu sinnieren.
    Tolle Diashow, danke, hat mir jetzt nochmal richtig Spaß gemacht, die Bilder zu anzugucken.Übrigens prima, dass ihr den Brücki am Leben haltet!!!!!!!!!
    Lieben Gruß,
    Gabi

  3. Schöne Bildchen von der Brücki-Fete !!
    Man sieht sich im neuen Jahr.
    Guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit für dich und deine Family !!!

    Gruß Peter

  4. Hey, leni!
    tolle seite! aber deine erste war ja auch schon toll! die fotos vom brückenkopf sind echt klasse! und ich konnte nicht dabei sein – schnief! liebe grüße an tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s