Brückenkopf

Harry, sommererhebung 2004Tja, im letzten Jahr sah es ja noch fast so aus, als ob unser Brücky dicht macht, der Brücky, in dem ich ein halbes Leben verbracht habe. Zugegeben, seit dem ich nicht mehr in Hanau wohne, war er ein wenig untergeordnet. Um so mehr machte es Spaß, in den letzten Tagen dort zu sein und das Weiterkommen des Brückies mit Gleichgesinnten zu ermöglichen.

Ach ja, schaut doch mal vorbei. Er präsentiert sich in einem ganz neuen Gewandt.

Zum Brückenkopf …

Das Bild zeigt übrigens Harry bei unserer „Sommererhebung“ 2004.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s