Jugendclub Wachenbuchen

Jugenclub Wachenbuchen Veteranen 2007

Jugenclub Wachenbuchen Veteranen 2007

Ein fettes Treffen sollte es am 11.11.2007 ab 18:00 Uhr beim Bomber in Wachenbuchen werden, so Kotzi zu Claus und mir. Bis zu 40 Ehemalige kämen. Na ja, ganz so viele waren es dann doch nicht …. Immerhin, ich fand es klasse Volker wieder zu sehen, den „alten“ Leiter.

Der Jugendclub Wachenbuchen war unser selbstverwaltetes Jugendzentrum im Bürgerhaus Wachenbuchen. Hier fand unser Leben statt von etwa 1976 bis 1983, also in den wilden Jahren.

Später unternahmen Claus, Volker und ich noch einen Spaziergang zu „legendären“ Stätten in Wachenbuchen und fuhren anschließend in den Brücky.

Bild: Kotzi (Gerhard Kotzian), Holger Kränkel, Blacky (Roland Schwarz), Leni (Gerhard Lehnhoff), Claus Husslein, Volker Niemrich (vlnr), Siggi (sitzend)

Advertisements

Eine Antwort zu “Jugendclub Wachenbuchen

  1. Pingback: Hardy ist nicht mehr unter uns | OberLeo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s