7. Wächtersbacher Männerballett-Turnier

Das war also meine 5. Moderation des 7. Männerballett-Tuniers in Wächtersbach am 08.03.2008. Es war wahrscheinlich auch meine letzte. So schön die Feste sind, ich habe keinen Bock mehr 5 Stunden auf der Bühne zu stehen und danach noch aufräumen zu müssen.

Männerballett-Tunier 2008Das Bild zeigt mich im Fordergrund und dahiner das Männerballett des 1. Wächtersbacher Carnevalsvereins. Der Herr rechts hat übrigens noch den Pokal des schönsten Mannes gewonnen …

Davon mal abgesehen, war es mit ca. 700 Leuten das vollste Fest, dass wir bis dahin hatten. Aber die Stimmung war nicht so gut wie in 2007. Dennoch, aus irgend welchen unerfindlichen Gründen ist das Wächtersbacher Männerballett-Tunier des Radfahrer-Vereins 02 Wächtersbach e.V. gefragt wie noch nie.

Hier zwei Zeitungsberichte, die die Festität gut wiedergeben:

MBT 2008 - Gelnhäuser Tageblatt vom 11.03.2008 MBT 2008 - Gelnhäuser Neue Zeitung vom 11.03.2008

Mehr, auch weitere Bilder und Dia-Shows, findet sich hier …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s