Eiche gestorben

EicheDas mit Eiche (Hans Joachim Eichenauer) ist ganz tragisch: Er bekam Knochenmarkkrebs. Seine Frau Sabine Eichenauer-Stemmler unterstütze ihn. Und plötzlich vor etwa 2 Wochen stirbt Sabine aus heiterem Himmel. Nun folgte ihr Eiche. Er wollte wahrscheinlich nicht mehr.

Eiche war unter anderem als Fotograf und Redakteur für eine Gelnhäuser Zeitung tätig und war bei vielen Ereignissen, bei denen ich auch war, anwesend. Wir kannten uns somit gut, hatten auch in anderen Bereichen miteinander zu tun. Er und Sabine waren immer gemeinsam unterwegs.

Das Bild zeigt ein Selbstporträt. So habe ich ihn allerdings nie gekannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s