Seconds Out in Wächtersbach

Ich als alter Genesis-Fan habe auch die Cover-Band Seconds Out schon mehrmals gehört. Am 23.05.2008 spielten sie in Wächtersbach im Musikgarten, mit dabei als Vorgruppe die Krautheads, ebenfalls gut.

Nun ja, Claus, Kotzi und meine Wenigkeit wollten mal wieder „feiern“, was wir auch taten. Da uns im Vorfeld klar war, dass keiner von uns mehr Auto fahren wird, stellten wir uns gleich auf eine Nacht im Freien ein, wie in den guten alten Zeiten …


Video-Ausschnitt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s