Claus wurde 50!

Super gefeiert haben wir Claus 50sten am Freitag, dem 12.12.2008. Schön war, dass ich wieder mal alte Bekannte getroffen habe, die ich schon ewig nicht mehr sah und, dass man die halbe Nacht auf guter Musik durch tanzen konnte.

Habe bei Claus gepennt. Morgens haben wir (Corinna, Claus, ich) ausgiebig und lange gefrühstückt und dann noch ein wenig aufgeräumt.

Abends, am Samstag, haben wir uns dann noch mit meinen Kids in Langenselbold auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, wo Lilli endlich mal dem Weihnachtsmann begeistert die Hand schütteln konnte.

Scheee war’s.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s