Skifahren

Leni auf Skiern

Ich auf Skiern

(31.01.09) Mit einem meiner Auftraggeber war ich Ende Januar in Reith bei Kitzbühel Ski fahren. Wir waren etwa 20 Leute. Da ich zum ersten und einzigen Mal vor 25 Jahren auf Skier stand (mit der Klicke in Val de Irgendwas auf den französischen Alpen – einige von euch werden sich sicherlich noch daran erinnern), nahm ich mir für zwei Tage einen Skilehrer – das war auch notwendig. Hat alles gleich gut geklappt, nur bei den etwas steileren Hängen legte es mich, weil ich mein Tempo nicht drosseln konnte aber auch und im Besonderen, weil die De…. hinter mir keine Rücksicht nehmen.

Leni auf Tiroler Hütte

Ich in Tiroler Hütte

Neben den Skifahren wurde natürlich auch ein wenig gearbeitet und sich sonstigen Annehmlichkeiten hingegeben. Neben der gemütlichen Tiroler Hütte war auch das Hotel angenehm, hatte es z. B. einen Pool/Wellness-Bereich, den ich auch nicht ausließ.

Kommentar verfassen

