Motorradtouren – Geiselwind

Es gibt kaum einen Alpenpass, den ich nicht „bezwungen“ hätte, Touren in alle mögliche Länder unternahm ich, doch dann schlief die Sache irgendwie ein. Ums so schöner, dass ich in diesem Jahr wenigsten zwei kleinere Touren schaffte, eine dreitägige in den Bayrischen Wald (11.-13.06.2009) und eine zum Biker-Treffen nach Geiselwind (08.-09.09.2009).

Geiselwind:

Samstag war es so heiß, dass die Leute massenweise umgefallen sind. Auch ich musste mal für eine Stunde eine Auszeit im Schatten im Wald suchen. Dietmar war einer von denen, die umgefallen sind. Nachts hat es dann so stark geregnet, und das von 0:00 bis 4:00, dass viele Zelte und Schlafsäche pitsche-naß waren, so auch Dietmars, Manus, Biankas, …

Das so ein Biker-Treffen mit Wet-T-Shirt-Contest, qualmende Reifen, usw. nicht wirklich mein Ding ist, muss ich nicht betonen. Wahrscheinlich wäre ich auf dem Taubertalfestival besser aufgehoben gewesen. Dennoch, das Fest war super durchorganisiert und es gab keinerlei Probleme. Auch kam ich zum ersten Mal auf den Harley-Geschmack. Doch was mich interessieren würde, kostet 36.000€, Nicht, dass ich das Geld nicht hätte 🙂 , aber ….

Kommentar verfassen

