Viel passiert, wenig geschrieben

(3.11.2009) Tja, irgendwie kümmere ich mich zurzeit nicht wirklich um meinen Blog. Dabei ist viel geschehen.

Im Sommer waren wir in der Rhön und später ich mit den Kindern am Bärensee zelten. Wir waren auf dem Weidenhoffest. Vor drei Wochen verbrachte ich einige Tage im Waldschlösschen am Neu Ruppiner See. Letzte Woche war ich mit Tanja und Lilli in Prag. Am Freitag geht es ab in die Karibik zum Segeln. Und danach bin ich auch wieder eine Woche weg.

Vielleicht schaffe ich es um die Weihnachtszeit, diesen Blog mit ein paar mehr Bildern aufzufrischen.

Kommentar verfassen

