London

Tom Austin

Tom Austin

Anfang Dezember war ich einige Tage in London. U. a. habe ich auch mit Tom ein paar Bierchen getrunken. Tom und ich zogen vor mehr als 20 Jahren in Neuseeland umher. Wir machten viel zusammen und hatten viel Spaß. Auch mit Toms Schwester Vicky telefonierte ich, doch treffen konnte ich sie aus zeitlichen Gründen nicht.

Im Anhang auch noch ein Bild vom Tower im Schnee (wohl selten zu sehen.).

Und wie es der Zufall so will, habe ich sein dem Wochenende auch wieder Kontakt zu meinem alten neuseeländischen Freund Paul Sutton.

Tower im Schnee

Tower im Schnee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s