Sitzen fest

Nachdem wir gestern Nacht von Svendborg kommend Dank Sturm unter großer Anstrengung in Burgtiefe im Hafen angelegt hatten, kommen wir heute erst gar nicht raus. Sehr dumm. Morgen sieht es nicht besser aus. Donnerstag ist dummerweise Prüfung …
Eben kam eine Yacht mit zwei Leuten in den Hafen, beide entkräftet. Wir halfen ihnen beim Einboxen (in der Box festmachen) und trotzdem hat der Wind sie erst zwischen den Dalpen quer gelegt und eingeklemmt und danach, als sie wieder frei waren, an eine andere Yacht gedrückt. Draußen seien Windstärken von 7-8.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s