2013 … So viel passiert, und nix geschrieben … (Teil 1)

Sylt, Januar 2013 ... mit Petra ... kalt, nass und schön. Wir sind mit dem Zug hingefahren.

Sylt, Januar 2013 … mit Petra … kalt, nass und schön. Wir sind mit dem Zug hingefahren.

Rio, Februar 2013 ... heiß und schwül

Rio, Februar 2013 … mit Rick …heiß und schwül

Berchtesgaden, März 2013

Berchtesgaden, März 2013 … mit den Kids im Urlaub

Frauenshowtanztunier, März 2013

Frauenshowtanztunier, März 2013 … mit mir als Moderator

Marrakesch, März 2013 ... mit Petra ... auf der Suche nach dem Weg

Marrakesch, März 2013 … mit Petra … auf der Suche nach dem Weg

UK, März 2013 ... mit Rick ... auf den Zug wartend. Die Zugverbindungen in UK sind exzellent. So auch der Service. Besser als in DE.

UK, März 2013 … mit Rick … auf den Zug wartend. Die Zugverbindungen in UK sind exzellent. So auch der Service. Besser als in DE.

Bratislava, April 2013 ... mit Dieter ... unterwegs von Bratislava nach Wien.

Bratislava, April 2013 … mit Dieter … unterwegs von Bratislava nach Wien.

Fränkische Schweiz, Mail 2013 (Pfingsten) ... zelten mit Kids (hier Lilli) und noch ca. 40 Leuten.

Fränkische Schweiz, Mai 2013 (Pfingsten) … zelten mit Kids (hier Lilli) und noch ca. 40 Leuten.

Klettern, Offfenbach, Juni 2013 ... mit Kids (Klara, Käthe, Lilli). Ichhabe als erstes schlapp gemacht und Lilli gemeckert, weil sie noch weiter wollte. Die Großen sind alleine los.

Klettern, Offenbach, Juni 2013 … mit Kids (Klara, Käthe, Lilli). Ich habe als erstes schlapp gemacht und Lilli gemeckert, weil sie noch weiter wollte. Die Großen sind alleine los.

Segentörn, Kroation, Juni 2013 ... die bewährte Männerriege ist wieder auf dem Wasser.

Segeltörn, Kroatien, Juni 2013 … die bewährte Männerriege ist wieder auf dem Wasser.

Teil 2 folgt bald ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s