Peter hat sich verabschiedet

Wie viele von euch wissen, Peter Tischer ist überraschend an einem Herzversagen in Basel am 22.12.2015 gestorben. Er arbeitete als Oberarzt in Basel in der Kinderpsychiatrie. Leider weiß ich sonst auch nichts, nur dass am 13.01.2016 in Basel eine Trauerfeier statt fand.

Mit Peter haben wir viel gefeiert, ob in Darmstadt, Pfungstadt, Höchst im Odenwald, …

Am Liebsten erinnere ich mich daran, wie Uki und ich mit der Odenwaldbahn fuhren und Peter uns in Höchst etwas in den Zug gab. Aber auch an viele andere Gegebenheiten erinnere ich mich. Wir hatten eine schöne Zeit.

Einige Links:

Leider weiß ich nicht, wo Peter jetzt ist, werde es aber heraus bekommen und ihn dann besuchen. Wenn sich jemand anschließen will, möge er sich melden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s