Wanderungen

Die letzten Wochenenden haben wir mit Freunden einige Wandertouren gemacht. Dabei durfte natürlich auch nicht das gute Essen zu kurz kommen. Hier ein Bild vom Wochenende vor dem November-Lockdown. Diesmal ging es wieder in den Spessart. Wir übernachteten in der Kahltal-Mühle in Kälberau. Die haben sehr schöne Zimmer dort und auch das Frühstück sowie die Wirtsleute sind hervorragend. Aber nun zur Ente:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.