Mittelpunkt der Welt

Willkommen im Mittelpunkt der Welt

Der Mittelpunkt der Welt sind meine Kinder. Dazu zähle ich Jonas, den ich 1998 mit eingeheiratet hatte, Käthe Lisa, die im Juli 1998 geboren wurde, die 14 Monate jüngere im November 1999 geborene Klara Lotte und die fast 5 Jahre jüngere im September 2004 geborene Lilli Rosa.

Ich hatte ursprünglich mal eine Seite nur über die Familie, doch die schloss ich 2012, nachdem die Mutter meiner Kinder und ich uns entschlossen, die Zukunft getrennt zu verbringen. So findet sich zurzeit wenig hier, was meine Kinder betrifft. Und mittlerweile sind sie alle in einem Alter, wo der Alte sowieso nicht mehr so aktuell ist.

Leni.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s