50 – Die Würfel sind gefallen

Ich hatte lange überlegt, ob ich eine große Feier machen soll, so wie damals … hatte dann aber doch keine richtige Lust oder besser, keinen Platz, der mir zusagte. Also deckten Tanja und ich morgens den Frühstückstisch und schauten mal, wer denn so kommt. Ein paar Wenige waren es dann auch. Abends dann ging die ganze Familie im CEDO essen (wobei ich heute fest stellen musste, dass Lilli und Käthe weder Tanja noch Tina fotografiert haben).

Eine Antwort zu “50 – Die Würfel sind gefallen

  1. Hallo Gerhard!

    wir haben uns zwar noch nie gesehen bzw. persönlich kennengelernt, wünsche dir aber trotzdem alles, alles Gute zu deinem 50. Geburtstag. Bleibe gesund und passe immer auf die Familie auf!

    Liebe Grüße

    Jörg Mühlbach

Kommentar verfassen

