Silvester und danach

Silvester 2008 in Oberasphe

Silvester 2008 in Oberasphe

Silvester/Neujahr wollte ich mal wieder feiern, nachdem ich das Jahre nicht mehr getan habe (stattdessen schlief ich entweder oder lag draußen im Garten in meinem 40 Grad warmen Spa-Pool). So fuhr (fast) die ganze Familie nach Oberasphe, wo Lydia, Klaus, Dieter, Herbert und Manfred ihren 50sten Geburtstag feierten. Leider gefiehl mir die Musik ganz und gar nicht. Gerne hätte ich abgehoppelt wie bei Claus Fete, war aber nix. Deswegen erlebte ich auch nicht den Jahreswechsel dort oben (Tanja und die Kinder schon).

Gefeiert wurde in der Grillhütte und im beheizten Zelt.

Ein paar Tage später waren Lilli, Klara, Käthe und ich in Hanau Schlittschuhe laufen. Lilli und ich allerdings sehr unsicher.

Schlittschuh laufen in Hanau Schlittschuh laufen in Hanau Schlittschuh laufen in Hanau

Kommentar verfassen

