Jahresabschluss 2011

Tja, wenn ich das Jahr so vorüber gleiten lasse, sind wohl folgende Momente einprägsam, denen ich auch einige Bilder gewidmet habe:

  • meine Südamerika-Tour, stellvertretend mit einem Bild aus Buenos Aires und einem aus Santiago de Chile,
  • die vielen UK-Touren, stellvertretend mit einem Bild aus Edinburgh (im Pub),
  • auf dem Oktoberfest,
  • und meine zwei Ostsee-Touren mit dem bestandenen SKS, beide ja äußerst beschissen vom Wetter her (doch eines der Bilder soll auch zeigen, dass manchmal die Sonne schien).
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s